Zwei mal Salsa ’n do im Mai 2010

18. April 2010

Nächstes „Salsa ’n do“ am Sonntag, den 02.05.2010

Wie üblich: 15 Uhr bis 18 Uhr + (weitere Informationen zu „Salsa ’n do“).

Der Anmeldeschluß ist Mittwoch, der 28.04.2010. (am besten gleich erledigen per Mail ).

Nach der längeren Frühjahrspause freuen sich viele auf ein weiteres „Salsa ’n do“ – ich auch.  Ganz gespannt bin ich darauf, welcher Inhalt für den Kurzworkshop von Euch gewünscht wird. Eure Wünsche, Ideen und Anregungen haben noch gute Chancen, umgesetzt zu werden.

„Salsa ’n do grande“ am Sonntag, den 30.05.2010

Das schon lange erwartete „Salsa ’n do“ in größerem Rahmen wird endlich:

am 30.05.2010 steht uns ein sehr schöner 70m²-Raum zur Verfügung in der Weskampstr.28, 26121 Oldenburg .

Um 15 Uhr geht’s los.

Bis voraussichtlich 19Uhr 30 („Verlängerung“ durchaus möglich) wird getanzt und „getafelt“ und, und  und…

Der Rahmen ist größer, der Inhalt aber bleibt:

  • durchgängig Musik
  • Tanzen und Üben, Unterstützung nach Wunsch
  • Kurzworkshop
  • Kuchen, dreistöckige Torten, geistige und andere Getränke usw. mitbringen
  • Tee und Kaffee stelle ich;
  • …..

Nähere Infos zu „Salsa ’n do“ gibt es hier.

Gäste sind ausdrücklich herzlich willkommen!

Wenn sich genügend Salseras und Salseros für einen solchen größeren Tanz-Nachmittag interessieren, dann habe ich Lust, öfter ein „Salsa ’n do grande“ zu organisieren.

Anmeldung (gleich hier) erwünscht bis zum 26.05.2010 (erleichtert erheblich die Planung).

Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter. Es wird sicher ein sehr schöner und anregender Nachmittag.

Matthias